ImmobilienAktuelle ObjekteKonsulentSachverständiger..

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Buchung   Herzlich Willkommen

Ziehharmonika

. Johnny Solo:

Johann Vigl
Plangg 38 | 6460 Imst | Austria

Telefon: +43.5412.66470
Mobil: +43.664.100.9257
Email: . johann@vigl.or.at

. oder fragen Sie direkt hier an!

 

Wo immer ein Alleinunterhalter mit internationaler Erfahrung und vielseitigem Programm gesucht wird,
bei . Johnny Solo ist jeder Veranstalter an der richtigen Adresse.

Ich stehe schon seit mehr als 40 Jahren auf der Bühne und habe in dieser langen Zeit eine Menge an Erfahrung sammeln können. Diese langjährige Erfahrung ist es, die mich in die Lage versetzt, aus jeder Veranstaltung das bestmögliche zu machen. Ich spiele nicht einfach ein Programm herunter, sondern gehe auf die Wünsche und Vorlieben der Gäste ein.

Eine meiner besonderen Vorlieben ist die Country-Musik. Aber auch die berühmten Oldies von den Beatles, CCR und anderen Größen der Unterhaltungsmusik zählen zu meinen persönlichen Lieblingsliedern. Was wäre aber ein Tiroler ohne die bodenständige Volksmusik! Mit der Ziehharmonika werden die Lieder der Berge angestimmt, bei denen alle mitsingen können.

Als gelernter Pianist setze ich mich gern zum Klavier, untermale ein gepflegtes Abendessen oder eine Galaveranstaltung oder spiele Tanzmusik für jedermann. Für die Countrymusik kommt die 12-saitige Westerngitarre zum Einsatz.

Die Technik ist gut, wenn man sie braucht. Ich brauche sie aber nicht unbedingt, denn meine Musik ist selbstgemacht und verzichtet auf elektronische Heinzelmännchen. Bei kleineren Veranstaltungen spiele ich ohne Anlage und ohne technische Hilfsmittel. Das ist dann Bio-Musik, unverfälscht, rein und ohne Schnickschnack.

     
Silent Five    
. SilentFive
Leben für Musik musikalisches Urgestein –
"for ever young"